Montag, 4. Mai 2020

STANDPUNKTE • Covid-19 – ein Fall für Medical Detectives



WHO, RKI, das Merkel-Regime, alle Parlamentsparteien und viele andere
"öffentliche" Einrichtungen sind inzwischen nichts als
organisierte Skrupellosigkeit!
Der Himmel gnade uns, wenn Gates und die anderen Massenmörder
es schaffen,
die ganze Weltbevölkerung halb- oder ganz totzuspritzen!
__________________________________________________

Wie kann ein Test, der die unterschiedlichen SARS-Viren von Fledermäusen, Hunden, Tigern, Löwen, Hauskatzen und Menschen nachweist, die sich seit vielen Jahren weltweit verändern und verbreiten, für den Nachweis eines angeblich erst vier Monate alten SARS-CoV-2 spezifisch genannt werden?

Wenn Ihnen wegen des Testergebnisses Nachteile entstehen und Sie einen Rechtsschutz haben, so sollten Sie das anfechten! Richter können logisch denken.
___________________________________________________________


Kommt eine „zweite Welle“?

Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Wie konnte es gelingen, bei einem offensichtlich relativ harmlosen Erreger derartige Horrorszenarien zu erzeugen, mit denen Kritiker mühelos aus dem Weg geräumt werden konnten und mit denen die Angst in der Bevölkerung über die Medien immer wieder neue Nahrung erhielt?

Außerdem möchte ich wissen, aufgrund welcher wissenschaftlichen Befunde die Kanzlerin, ihr Gesundheitsminister, ihr Hof-Virologe und andere weiterhin ankündigen: Die zweite Welle kommt erst noch. Es wird noch viele Monate dauern. Wir dürfen nicht in Urlaub fahren. Wir müssen uns in Zukunft auf Heimarbeit einstellen. Wir müssen alle getestet, getrackt und mit einem noch schnell zu erprobenden Mittel geimpft werden. Das steht zwar alles schon im Drehbuch mit dem Titel „The first modern pandemic“, welches Bill Gates am 23. April veröffentlichte, wird aber auch dort nicht medizinisch nachvollziehbar belegt.
____
https://kenfm.de/standpunkte-%e2%80%a2-covid-19-ein-fall-fuer-medical-detectives/

www.wodarg.com

https://www.gatesnotes.com/Health/Pandemic-Innovation#access_token=-FTwWLdGAC73YgBeOJGsPfyJFMIzBpLRCeQ5aAsxlWpxtzSm5qoUnISi2FZiW5Xcpiz0SMJnlbgXg4AH9sugr6htCgM3_AEma2_FFGTTWGt9Rk4k1kXUjUWiplHizoFzCvaVxtv7XnPS-oqbcmzakr5Qisn2-itE_paxkajThmSsHw0TJiPzVBFuy2LVyXmV-KPze98k75fXEWwIbcPjRnUTOnUyIm2cnbBHIQsekI0XZR3rZRKK7BhRbW8J6OmcKyhLoVmDYcO4xra_tXCfxd7ThpX0Hodcuwfo_viULL-NRluCDVjWokJ1QN9G7Zrb2jtE6nnRagACHm6EMsff1iO8Ido8AzS-hBBgG-tdkoHzTdZlpFg8vwj9VtKMkcUwcJPmvLRHkB00Qn2u3uIkp3adn89MZmLDDhBoeWat3kHdvKGgpKVR7VeAzHB26Pj6paYTPKNFWNTz-xqPeeVMpW2hzf_zTButbnQ-lbwg-WV0guxn0OgUEoTU-_2_r0HWytKl9fbnAyqOGAoIMrcQwJjctnKJsekq4gAesLyF9MiV1NUBTyBTIOwLY9jkF7mzfcpsCKsEPx2XX8z1qfkIAnpPI5_QwJbULbDALD8UfY8&token_type=bearer&expires_in=86400000&state=I9nBG6K_QL-rdBk3BEXnATmi4gzMuJWMlYKkj_dcpMs1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen