Montag, 27. Dezember 2021

Piloten -Sterben .. 2021

Von Lance Johnson
Übersetzung©: Andreas Ungerer

25. Dezember 2021, Global Research via Vaccine Injury News
Die Sterberate unter zuvor gesunden Verkehrspiloten in den Vereinigten Staaten (VS) nimmt beispiellose Ausmaße an. Piloten benötigen eine körperliche Top-Kondition, jedoch hat die gesamte Luftfahrtindustrie sich gegen die individuelle Gesundheit der Piloten verschworen und sie, für den Fall ihrer Nichtteilnahme an dem COVID-19 Impfexperiment, mit Kündigung bedroht. Infolgedessen sind im Jahr 2021 über einhundert junge Piloten auf mysteriöse Weise gestorben, während andere in aller Stille unter Nebenwirkungen der Impfung sowie unter der Erschöpfung ihres Immunsystems leiden.

Insgesamt sind in den ersten acht Monaten dieses Jahres einhundertelf Piloten gestorben! Dies ist Anstieg von 1.750% im Vergleich zu 2020, als sich die Welt inmitten einer Pandemie befunden haben soll. In dem Magazin der Air Line Pilot Association ist eine Liste der Verstorbenen Piloten veröffentlicht worden. Zum Vergleich gab es im Jahr 2020 sechs Todesfälle unter Piloten, und im Jahr 2019 gab es nur einen.

Der Anstieg der Sterberate unter Piloten ist ein Warnsignal an alle

Die meisten der 111 Todesfälle ereigneten sich nach der massenhaften Einführung der COVID-19 Impfung. Da keine medizinischen Richtlinien für durch Impfungen verursachte Todesfälle existieren, werden diese anderen Ursachen zugerechnet. Diese Gründe können mit den pathologischen Hinweisen hinter Impfschäden in Verbindung gebracht werden, sind jedoch als solche nicht registriert. Pathologische Hinweise werden häufig ignoriert, und die Todesfälle junger Männer und Frauen werden, ohne jegliche pathologische Untersuchung, oft als „plötzlich“ oder „unerklärlich“ bezeichnet.

Von Januar bis März 2021, als das Impfaufkommen niedrig war, sind nur fünf Todesfälle verzeichnet worden. Nachdem Regierungen und Privatunternehmen jedoch Impfverordnungen zur Verletzung der Privatsphäre sowie zur Bestrafung ihrer Beschäftigten eingeführt haben, stieg die Gesamtzahl der Todesfälle im Juli auf 39 und die im August auf 34. Obwohl solcherlei Einschüchterungspraktiken illegal sind, wurden diese Impfverordnungen dazu benutzt, Piloten ihnen mittels Angst zu unterwerfen. Wie in vielen anderen Berufsfeldern auch, haben Piloten die Unterwerfung entgegen ihre Überzeugungen und ihren privaten Gesundheitsstatus akzeptiert. Viele erklärten sich mit den Impfverordnungen einverstanden, weil die Diskriminierung so stark gewesen ist, die Chancengleichheit aufgehoben worden war und persönliche Entscheidungen bezüglich ihrer Gesundheit nicht gewürdigt worden sind. Viele fürchteten sich davor, ihren Arbeitsplatz und ihre Karriereaussichten zu verlieren, weshalb sie schließlich einwilligten und und auf das Beste hofften während sie die medizinische Tyrannei gerechtfertigt haben.

Tödliche Impffolgen wurden über Jahrzehnte beiseitegeschoben, bis die Welt unter den verborgenen Schrecken der Industrie erwachte

Junge und zuvor gesunde Athleten sehen sich demselben Trend bezüglich der Sterberate gegenüber wie die Piloten. Goodsciencing.com hat vom 1. Januar bis zum 10. Dezember über 300 Fällen medizinischer Vorfälle nach Impfungen zurückverfolgt. Diese Vorfälle umfaßten junge, zuvor gesunde Athleten, die im Jahr 2021 plötzlich auf dem Spielfeld zusammengebrochen waren. Bei 170 der von diesen unerklärlichen medizinischen Vorfällen betroffenen Sportlern endeten diese tödlich. Diese Trends sind nicht erstaunlich, da von der Arzneimittelüberwachung weltweit gesammelte Daten zeigen, daß mRNA-Impfstoffe Entzündungen des Herzens, Autoimmunerkrankungen und Schwächungen des Immunsystems verursachen die zu plötzlichem Herzstillstand, neurologischen Funktionsstörungen und schwerwiegenden Entzündungen führen [können].

CovidVaccineVictims.com bewahrt ein Andenken für Menschen, die an den Folgen dieses auf schreckliche Weise erzwungenen, scheußlichen Genexperiments verstorben sind.

Die Probleme im Zusammenhang mit Impfungen wurden jahrzehntelang unter den Tisch gekehrt, seit der Childhood Vaccine Injury Act aus dem Jahr 1986 den Impfstoffherstellern in den Vereinigten Staaten Rechtsschutz gewährt. Seit über dreißig Jahren genießen die Impfstoffhersteller rechtliche Immunität und gereichen der Rechtsstaatlichkeit, indem sie sich selbst aus der rechtlichen Verantwortung stehlen, wenn ihre Produkte Menschen Schaden zufügen. Heute haben die Hersteller von mRNA-Impfstoffen Verträge mit Regierungen auf der ganzen Welt geschlossen, um ihr Handeln von jeglicher gerichtlichen Verantwortung oder einem Schwurgerichtsverfahren freizustellen. Die Impfstoffhersteller operieren über dem Gesetz und werden weiterhin mit Völkermord davonkommen, wenn die Rechtsstaatlichkeit nicht wiederhergestellt wird. Die Hersteller von mRNA-Impfstoffen haben jetzt Pläne für endlose Nachschublieferungen. Ihre Herrschaft über die Regierungen und ihr endloser Geldvorrat werden ihnen auch weiterhin Diebstahl, Tod und Zerstörung durch Propaganda, Zwang und Gewalt ermöglichen.

Benutzte Quellen:

SteveKirsch.substack.com

NaturalNews.com 

__________________________________________

Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750% – Gift am Himmel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen