Donnerstag, 27. August 2020

Grenell Reveals The Globalists Plan To The World - Episode 2261a

X-22 Report vom 26.8.2020 - [DS] weiß bereits, dass sie verloren haben -...

Round Table , Ballweg , Cecil Rhodes ...

Das Prinz Telegramm, [27.08.20 18:56]

[Weitergeleitet aus NEW RENEISSANCE (tom trevor)]

Übrigens Leute, wußtet ihr das Michael Ballweg ein Round Tabler ist? 


Also ein Mitglied des royalen Freimaurer Clubs Round Table Deutschland ? 


Geht mal auf: http://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten und scrollt mal runter zum Jahr 2005. Michael Ballweg ist dort für dieses Jahr als Past Präsident (ehemaliger Präsident) gelistet. Ab 40 scheidet man dann aufgrund der Statuten aus und wird in der Regel Old Tabler. Gibt es auch eine extra Seite für. 


RT 23 Stuttgart ist ein Unterbezirk/Distrikt des weltweit agierenden und vernetzten Clubs an dessen Spitze kein geringerer als die Royale Hoheit Prinz Phillip als Schirmherr fungiert. Scrollt mal hier ein bisschen runter: https://www.round-table.de/geschichte-fakten/


Die direkte Verlinkung von RT23 Stuttgart auf der Round Table Deutschland Homepage findet ihr wenn auf diesen link geht und zum Distrikt 9 runterscrollt:


https://www.round-table.de/geschichte-fakten/beirat/


Wäre nett, wenn mal jemand in Kürze Michael Ballweg diesbezüglich interviewen könnte und ihn nach einer Stellungnahme zu seiner Mitgliedschaft bei den Round Tablers fragen könnte, ob da was dran ist und wenn ja ob ihm schon die Mitgliedschaft gekündigt würde, wegen seiner Beteiligung an den Querdenken Demos.


Entstehung des Geheimbundes 

Round Table:


Auszug aus dem Buch “Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" von Jan Van Helsing, Kapitel 18:


CECIL RHODES UND SEINE RITTER DER TAFELRUNDE (THE ROUND TABLE)


Gary Allen schreibt hierzu in seinem Buch »Die Insider«:

»Die Organisation »THE ROUND TABLE« entsprang dem Lebenstraum des Gold- und Diamantenmagnaten CECIL RHODES, der nach einer ,Neuen Weltordnung,, strebte. Seine 

Biographin, Sarah Millin, nannte es etwas konkreter ,den schlichten Wunsch nach der Regierung der Welt, »Rhodes Bindung an eine Verschwörung zur Verwirklichung der Weltregierung wird in einer Reihe von Testamenten belegt, die Frank Aydelotte in seinem Buch,»American Rhodes Scholarship« beschreibt: 

Darin heißt es: » ... In seinem ersten Testament erklärt Rhodes ausführlich sein Ziel: Die Ausdehnung der britischen Herrschaft über die ganze Welt (mit Englisch als Weltsprache, d. Verf) .... Die Gründung einer so großen Macht, daß danach jeder Krieg unmöglich ist, und die Förderung der Belange der Menschlichkeit. Das »Glaubens- bekenntnis« (Teil des Testaments) verbreitet sich über diese Ideen. Das Modell für seine Geheim- gesellschaft war die Gesellschaft Jesu (Jesuiten), obwohl er auch die Freimaurer erwähnte ... «

Gary Allen schreibt weiter:

»Zu bemerken ist, daß der Urheber dieser Art von Geheimgesellschaften Adam Weishaupt war,jener berüchtigte Philosoph, der am 1. Mai 1776 den Orden der bayerischen Illuminaten mit dem Ziel einer Verschwörung zur Kontrolle der Welt gegründet hatte. Die Rolle von Weishaupts bayerischen Illuminaten bei der Vertretung der Thesen von der Schreckensherrschaft ist unbestritten. (...)  Aydelotte fährt fort: »Im Jahre 1888 machte Rhodes sein drittes Testament..., und hinterließ alles LORD ROTHSCHILD (seinem Finanzier im Bergbauunternehmen) mit einem Begleitbrief, der die »schriftliche Substanz dessen, was zwischen uns besprochen wurde« enthielt. Diese, so vermutet man, bestand aus seinem ersten Testament und dem »Glaubensbekenntnis«, daß ein Postskriptum von Rhodes besagt: »Im Hinblick auf die angedeuteten Fragen nehmen Sie die Konstitution der Jesuiten, wenn erhältlich. 

Anscheinend aus strategische Gründen wurde Lord Rothschild später aus der vorderen Reihe des Systems entfernt. Professor Quigley enthüllt, daß Lord Rosebury anstelle seines Schwiegervaters, Lord Rothschild, in Rhodes geheimer Gruppe aufgenommen und in Rhodes nächstem (und letztem) Testament zum Treuhänder ernannt wurde.« Die geheime Gesellschaft wurde nach dem Verschwörungsmuster in Kreisen von innen her aufgebaut. Professor Quigley informiert uns darüber, daß der zentrale Kern im März 1891 mit Rhodes Geldern gegründet wurde. Die Organisation wurde "für Rothschild,, von Lord Alfred Milner geführt... THE ROUND TABLE arbeitete hinter den Kulissen der britischen Regierung... 

Rich Dad Poor Dad Zusammenfassung (animiert)

Robert F. KennedyJr. über die Ermordung seines Vaters & Onkels u.a. im...

RUBIKON: Re-Upload: „Werkzeuge der Macht“ (Matthias Burchardt)

Sonntag, 16. August 2020

Der perfide Plan des “World Economic Forum” 2020 | 16.08.2020 | www.kla....

Ab dem 10. September 2020 wird es hart , der 2. Lockdown beginnt .

 

___ 

Hören Sie genau hin was am 10. September wirklich verkündet wird, denn ich bin mir sicher, nach diesem Katastrophen 'Übungs' Tag wird der 2. Lockdown beginnen, der über 80 % des Mittelstands endgültig ruinieren wird; alles für die Einführung der weltweiten NWO-Diktatur! - 29.8. BERLIN 
_______


_______


________

7,3 Milliarden für Bill Gates von der EU

Schwerverbrecher und Menschenfeind Bill Gates steckt sich 7,3 Milliarden von unserem Geld in die Tasche!

In diesem Video werden weitere Verstrickungen offengelegt. Nichts für BRD-Schlafschafe🐑

https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit/ 

___


___

97% Werden Nach 2020 Arm Sein (Robert Kiyosaki)

Der grüne Wahnsinn

Grüne Scheinheiligkeit

Und wenn dann noch (recht hilflos) von der „nicht geklärten Frage der Endlagerung der Brennstäbe“ bei den Grünen geredet wird, darf man wohl daran erinnern, daß grüne und rote Umweltminister wie Trittin und Gabriel über mehr als zehn Jahre Zeit genug hatten, sich dieses Problems anzunehmen. Passiert ist jedoch nichts, da diese Frage auf die lange Bank geschoben wurde. Das bedeutete: Zehn lange Jahre Stillstand in einer für eine Industrienation überlebenswichtigen Frage! Heute wird dann wehklagend die Regierung Merkel dafür schuldig gesprochen. Das ist gelebte grüne Scheinheiligkeit!

Es ist unstreitig: Atomkraftwerke erzeugen Strom zu günstigen Preisen und zu umweltfreundlichen Bedingungen. Die Argumentation der Grünen führt sich selbst ad absurdum: Gerade wer das Klima unserer Erde vor Erwärmung schützen will, müßte nachgerade dem fast CO2-freien Atomstrom den Vorzug geben. Im Vergleich zu Frankreich, das viele AKW hat,  liegt die CO2-Emission in Deutschland etwa 50 Prozent höher. Windkraftanlagen werden den benötigten Strom nicht ausreichend liefern können, bieten aber kostenlos ein Beispiel, wie man Natur und Umwelt verschandelt:

  • Niemand spricht von der enormen Menge an Stahl und Beton, die für den Bau der Windräder benötigt werden.
  • Niemand spricht von dem tausendfachen Sterben von Meerestieren und Vögeln – die sonst doch vermeintlich unter dem besonderen Schutz der Grünen stehen, und von der Gefährdung der Fischer und der Seefahrt.
  • Niemand spricht davon, wieviel Leitungen (Starkstrom) benötigt werden, wenn die grünen Ideen Wirklichkeit werden: Nach den Plänen der Bundesregierung soll ab dem Jahr 2050 etwa 80 Prozent des Strombedarfs aus erneuerbaren Energien kommen. Das bedeutet 3.500 km neue Leitungen!

Ein Wahnsinn, über den sich Deutschlands atomfreundlichere Nachbarn halb schlapp lachen! Ausgerechnet am „grünen“ deutschen Wesen soll die Welt genesen?

Die Energiepolitik, die die Grünen eingeleitet, die Roten fortgesetzt und die Blau-Schwarzen verschlimmbessert haben, belastet die deutsche Wirtschaft schon deshalb, weil sie international gesehen quasi im Alleingang stattfindet. Sie müßte im Gleichklang mit vielen anderen Staaten erfolgen und eben nicht im Alleingang. Sie nützt dem Weltklima kaum meßbar – jedenfalls solange viele andere Industriestaaten nicht mitmachen, und sie vernichtet letztlich Arbeitsplätze, weil die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft erheblich beeinträchtigt wird.

Angriff auf die letzten Landschaftsfreiflächen Deutschlands — Oder: „Lieber Gott, was machen sie aus Deiner Schöpfung?“

Deutschland ist, auch im internationalen Vergleich, ein schönes Land mit einer vielfältigen Landschaft und einer großartigen Natur. Ausgerechnet die selbsternannten Schützer der Natur, die Grünen, schicken sich an, Deutschland zu verwüsten – koste es, was es wolle. Die für das Jahr 2050 geplante komplette Energieversorgung mit „Erneuerbarer Energie“ wird das Landschaftsbild radikal verändern, aber nicht positiv. „Luftspargel“ (Windräder) und Solaranlagen „erdrücken“ bereits heute unser Land flächendeckend. Aus ehemals schönen Naturlandschaften wurden „Energie-Parks“: Riesige Flächen zu Wasser und auf Land wurden und werden „verspargelt“. Statt Bäume, Seen und Hügel beherrschen Windräder die Sicht – Beton, der in den Himmel wächst.

Landschaftsschutz passé

Die von den Grünen propagierte „sanfte“ Energie erweist sich so nicht nur als Angriff auf das Erholungs- und Ruhebedürfnis der Bürger, sondern letztlich – wie die FAZ damals schrieb – „als Generalangriff auf die letzten Freiflächen“. Um die technische Dimension zu verdeutlichen: Für den Ersatz eines einzigen Kohlekraftwerkes (Tausend-MW-Klasse) müßten etwa eintausend solcher Windenergie-Anlagen „gepflanzt“ werden. Des Wahnsinns größte Beute ist jedoch, daß trotzdem andere Kraftwerke weiterlaufen müßten, da dieser ganze grüne „erneuerbare“ Spuk nicht genügend Strom hergibt. Wenn ausgerechnet der „NABU“ (Naturschutzbund) fordert, das „Hauptziel sei: weg von Atom und Kohle, hin zur Erneuerbaren Energie“, dann wird aus dem grünen Wahnsinn Methode. Irgendwann, wenn Deutschland zugepflastert ist mit „Windspargel“ und riesigen Solaranlagen, aber trotzdem „das Licht ausgeht“, hat sich der NABU erfolgreich selbst abgeschafft – und die Grünen hoffentlich gleich mit.

www.conservo.wordpress.com     4.8.2020

 

Friedensnobelpreis für Donald Trump? GERNE - SOFORT.

Audio mit Cora Stephan , Henryk Broder , GUT ! : Corona Tests - Kleine Zahl, große Wirkung