Montag, 16. März 2020

Ben Fulford 16.3.2020 ; Google- Translater

Deathbed confession rewrites British WW2 history








Dies ist die Aussage eines alten Geheimdienstmannes auf seinem Sterbebett. Ich schrieb es auf, wie er es diktierte.

Lord Rothschild schickte seine fünf Söhne in die Hauptstädte der Welt, um Kriege auszulösen und dann das Geld zu leihen, um sie auszuführen. Vor einem Weltkrieg fordern die Banken jeden Cent zurück, um dann im Konflikt Gewinne zu erzielen.

Die russische Revolution von 1917 wird manchmal als jüdische Revolution bezeichnet, weil die Juden den Kommunismus nutzten, um das Land und das riesige Geldvermögen des Zaren in den Banken von London und Paris zu erobern. Die Aufgabe des Kommunismus bestand darin, den Reichtum der reichen und armen Menschen in die Hände einiger weniger zu bringen, die als Elite bezeichnet wurden, aber so, dass die Menschen dachten, es würde für sie getan. Russland wurde ausgeraubt und Tausende von Kirchen geplündert und verbrannt und Millionen von Christen ermordet.

Rothschild konzentrierte sich dann auf Großbritannien und kratzte das Geld heraus, wo die Jarrow-Hungermärsche aus Protest gegen die Hungernden protestierten. Lord Rothschild sagte seinen homosexuellen Aposteln, dass eine kommunistische Regierung nach Großbritannien kommen würde, und er sagte dies bis zum Jahr 2000 voraus. Er sagte ihnen, dass es vielleicht nicht so genannt werden könnte, aber so würde es sein.

Deutschland unter Adolf Hitler löste sich von den internationalen Bankbetrügern und erklärte seine eigene Währung. Der erstaunliche Erfolg machte den Bankern Sorgen, da andere Länder nachziehen könnten, und viele in England wollten das deutsche Wirtschaftssystem übernehmen. Charles Lindberg wollte es in die USA einführen. Lindberg war ein heißer Favorit für ein politisches Amt, aber die Juden nahmen seinen kleinen Sohn und ermordeten das Kind bei einem Passah-Opfer von Rosh-Chodesh am 1. März rituell. Lindberg musste sich aus dem Wahlkampf zurückziehen, und ein halbwitziger deutscher Staatsbürger wurde des Verbrechens angeklagt und hingerichtet.

So wurden New York und London zu den Hauptgebieten des jüdischen Aufstands gegen die Deutschen, die es wagten, die jüdischen Bankiers rauszuwerfen. Jüdisch geführte Zeitungen gaben gemeinsam mit Hollywood und der BBC Hasspropaganda heraus, um einen Krieg gegen Deutschland auszulösen. Dies trotz Neville Chamberlains vierjähriger geheimer Untersuchung der Ziele und Richtlinien des Dritten Reiches, aus der hervorgeht, dass Deutschland keine Absichten gegenüber Großbritannien hatte, nur um die ständige Bedrohung durch die sowjetischen Kommunisten zu stoppen.

Lord Rothschild aus der Zeit um 1933, insbesondere aber 1936, ließ in jeder Synagoge in ganz Großbritannien Bulletins vorlesen, in denen er sagte, das jüdische Volk bereite sich auf den Krieg vor und gehe in ein Produktionsunternehmen, das dies berücksichtigt. Herbert Morrison (Peter Mandelsons Großvater) wurde von Winston Churchill als Beschaffungsminister für das Innenministerium eingesetzt, der dafür sorgte, dass alle MOD-Verträge an Mitjuden gingen. Vor allem ab 1936 wurde den Juden gesagt, sie sollten während des bevorstehenden Krieges kleine Produktionsunternehmen wie die Herstellung von Stiefeln, Helmen, Hüllen, Uniformen, Waffen usw. aufkaufen.

Das Innenministerium schickte den Auftrag für das, was es wollte, an diese Firmen, die dann sagten, wie viel Material es zur Erledigung der Aufgabe benötigte. Sie bestellten immer fast das Doppelte des benötigten Materials und einige dieser jüdischen Firmen waren am Ende des Krieges sehr reich. Diese Juden würden Abgeordnete bestechen, um von der Regierung mehr Uniformen, mehr Hillman-Dienstwagen, mehr Gewehre oder mehr Armeehemden oder was auch immer der jüdische Besitzer mehr verkaufen wollte, zu fordern.

Erst nach dem Krieg, als es 25 Jahre dauerte, bis riesige Bestände an Armeeüberschüssen verkauft waren, war der Penny gefallen, und die Juden hatten das britische Volk erneut ausgeraubt. Ich selbst habe gesehen, wie ein East End-Knopf die Kriegsbücher der Firma herstellte, sie Knöpfe für militärische Tuniken herstellten und die Gewinne astronomisch waren. Einige Firmen verwendeten Nichteisenmetallbleche, von Kriegsaufträgen bis in die frühen 1960er Jahre. Eine Firma hatte einen Vertrag über die Herstellung von so vielen Millionen Gasmasken, und um diesen Vertrag abzuschließen, wurden sie noch 1968 hergestellt. Sie lagen alle verrottet in einem undichten Lagerhaus.

Aus diesem Grund wurden Juden als „Kriegsprofiteure“ bezeichnet, und was sie auf diese Weise erzielten, sei es Nahrung für Arbeiter oder was auch immer, wurde oft gegen Bargeld verkauft. Und deshalb wurden Juden die "Schwarzhändler" genannt.

Der Leibwächter von Churchill, Walter Thompson, sagte, Marks and Spencers hätten sich mit allen MOD-Nahrungsmitteln befasst, und die Schneiderei von Burton fertigte alle Uniformen und Demob-Anzüge an. Geldrückschläge gingen an Herbert Morrison, Winston Churchill und Lord Lendeman.

König Georg V. war jedoch nicht zufrieden mit dem Vorstoß der Juden zum Krieg und begann offen zu sprechen, dass er gesehen hatte, wie sein Land im Ersten Weltkrieg zerschlagen wurde und es nicht wieder zulassen würde. Also sprachen Winston Churchill und Lord Rothschild mit dem Arzt des Königs, Bertrand Dawson, der dem König eine tödliche Dosis Morphium verabreichte. Der König erkannte jedoch, was sie getan hatten und seine letzten Worte waren an Dawson: „Verdammt noch mal!“ Dieser Mord war ein Staatsgeheimnis, aber als mir davon erzählt wurde, wurde die offizielle Erklärung veröffentlicht, dass der König im Sterben liegt und Sie haben seinen Tod nur beschleunigt, um die Frist für die Morgenzeitungen einzuhalten. Die Justiz wurde später bedient, als Lord Dawson von Penn selbst im März 1945 zum Schweigen gebracht wurde.

König Edward VIII. Musste abdanken, um Wallace Simpson zu heiraten. Das ist eine Lüge. Er wurde von Churchill vertrieben, weil er immer wieder versuchte, Frieden mit Deutschland zu schließen.

Neville Chamberlain, der als der beliebteste Premierminister aller Zeiten aufgeführt ist und Großbritannien aus dem Krieg heraushalten wollte, starb im November 1940 auf mysteriöse Weise. In seiner Sterbeurkunde stand: "Ursachen nicht spezifiziert." Es ist solch ein Unsinn für den wichtigsten Mann im Land um dies auf seine Sterbeurkunde schreiben zu lassen, wurde es später in "Darmkrebs" geändert.

Churchills Leibwächter Walter Thompson behauptete vor seinem Tod, dass der Tod von Chamberlain, König George V., Mahatma Ghandi und des Geheimdienstchefs Vernon Kell zu einer Reihe von Morden gehörte, die Lord Rothschild Churchill zur Überwachung befohlen hatte.

Die Churchill-Bande hat laut Stalin auch FDR getötet!
Feedback geben
Verlauf
Gespeichert

Community
__________________

Quelle :

https://benjaminfulford.net/2020/03/16/6793/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen